Häufig gestellte Fragen
ZAHLUNG & RÜCKERSTATTUNG
IST ES SICHER ZU ZAHLEN?
Die Bezahlung bei copenhagenbamboo.de.dk ist 100% sicher über unseren Zahlungsanbieter quicknet.net..
WELCHE ZAHLUNGSMITTEL WERDEN AKZEPTIERT?
Es ist möglich, mit allen gängigen Kreditkarten zu bezahlen. Es ist auch möglich, mit MobilePay, Anyday und Klarna zu bezahlen.
Das Geld wird erst abgehoben, wenn die Bestellung versandt wurde.
ICH HABE EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEGEBEN, KANN ABER DIE RÜCKERSTATTUNG IN MOBILEPAY NICHT SEHEN.
Die Rückerstattung Ihres Kaufs oder von Teilen Ihres Kaufs kann bis zu 2 Werktage dauern.
Wenn Sie mit MobilePay bezahlt haben, werden Sie in der App nicht benachrichtigt, überprüfen Sie daher immer Ihren Kontoauszug.
MEINE BESTELLUNG
KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?
Wenn Sie Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen oder aus ihr entfernen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@copenhagenbamboo.com oder rufen Sie uns werktags zwischen 10-12.30 Uhr unter +4571992466 an.
Alternativ können Sie Ihre Bestellung hier stornieren und eine neue Bestellung im Webshop aufgeben. Eine Bestellung kann nur storniert werden, wenn sie noch nicht versandt wurde.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN ARTIKEL NACH DEM KAUF IM PREIS REDUZIERT WIRD?
Wenn der Preis des von Ihnen gekauften Artikels reduziert wurde, bevor Sie den Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir erstatten Ihnen die Differenz.
Wenn der Preis des Artikels reduziert wurde, nachdem Sie den Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte ein Foto des Artikels in unversehrter Verpackung und wir erstatten Ihnen die Differenz. Der Artikel muss sich in einem Zustand befinden, in dem Sie ihn zurückschicken können und eine Rückerstattung erhalten. Der Artikel darf nicht benutzt worden sein.
KANN ICH IHREN WEBSHOP BESUCHEN UND EINKAUFEN?
Nein, das können Sie nicht. Wir sind ausschließlich ein Webshop und alle Bestellungen werden mit GLS oder Budbee verschickt.
LIEFERUNG
WAS KANN ICH TUN, WENN ICH DEN FALSCHEN PAKETSHOP AUSGEWÄHLT HABE?
Wir haben nicht die Möglichkeit, den ausgewählten Paketshop nach der Bestellung zu ändern.
Wenn Sie einen Fehler bemerken, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben.
Wenn Sie die Lieferung mit Budbee bestellt haben, können Sie den Lieferort selbst über Ihre Trackingnummer ändern, sobald Ihr Paket versendet wurde.
ICH HABE ZWEI BESTELLUNGEN AUFGEGEBEN, DIE IN EINEM PAKET VERSCHICKT WERDEN. WAS SOLL ICH TUN?
Wenn Sie zwei oder mehr Bestellungen aufgegeben haben, die in einem Paket verpackt und versandt wurden, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen zu viel gezahlte Versandkosten erstatten können.
Sie können sich an unseren Kundenservice wenden: support@copenhagenbamboo.com.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEI IHNEN ABHOLEN?
Es ist nicht möglich, Pakete in unserem Webshop abzuholen - wir versenden nur mit DHL und Post Nord.
KANN ICH DEN VERSAND MEINER BESTELLUNG VERZÖGERN?
Es ist nicht möglich, den Versand von Bestellungen zu verschieben. Wenn
Sie nicht zu Hause sind, um Pakete entgegenzunehmen/abzuholen, und das Paket unabgeholt zurückgeschickt wird, wird Ihnen der Preis
für die tatsächliche Rücksendung und die Frachtkosten für eine neue Sendung in Rechnung gestellt, wenn Sie
das Paket erneut versenden lassen.
Wir empfehlen Ihnen, nur dann im Webshop einzukaufen, wenn Sie
sicher sind, dass Sie zu Hause sind, um das Paket entgegenzunehmen, oder jemanden beauftragen können, das Paket für Sie abzuholen. Und erstellen und
Sie nur dann einen Umtausch, wenn Sie sicher sind, dass Sie zu Hause sind, um das
Rücksendepaket in Empfang zu nehmen. Bitte beachten Sie, dass es im Webshop ein 100-tägiges Rückgaberecht gibt.
LIEFERN SIE INTERNATIONAL?
Ja
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Sie erhalten von uns eine E-Mail und eine Textnachricht mit einem direkten Link zur Sendungsverfolgung und einer Paketnummer, sobald Ihr Paket unterwegs ist.
ICH HABE FÜR DIE LIEFERUNG NACH HAUSE BEZAHLT, ABER MEIN PAKET WURDE AN EINEN PAKETSHOP GELIEFERT.
Wenn Ihr Paket versehentlich an einen Paketshop geliefert wurde, können Sie es entweder selbst abholen und uns Bescheid geben, und wir erstatten Ihnen die Versandkosten. Oder Sie können das Paket nicht abholen und uns Bescheid geben, und wir schicken das Paket erneut zu (mit Zustellung), wenn es zu uns zurückkommt. Dies kann bis zu 14 Tage dauern.
Bitte informieren Sie uns über die von Ihnen gewählte Lösung an support@copenhagenbamboo.com
ICH HABE DEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN?
Leider kommt es manchmal vor, dass wir die falschen Artikel an unsere Kunden schicken. In unserem Lager arbeiten Menschen, die Fehler machen und gelegentlich falsch kommissionieren. Es ist immer bedauerlich, wenn dies passiert, und es ist für alle Beteiligten unangenehm, aber es ist eines der Risiken des Online-Einkaufs.
Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, folgen Sie den Anweisungen hier, um eine Reklamation einzureichen und den Artikel zurückzuschicken. Sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben, schicken wir Ihnen den richtigen Artikel zu.
WAS KANN ICH TUN, WENN EINIGE DER WAREN WÄHREND DES TRANSPORTS BESCHÄDIGT WERDEN?
Leider kann es vorkommen, dass die Verpackung während des Transports zerdrückt und beschädigt wird, was aber nur selten Auswirkungen auf das Kleidungsstück hat. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Kleidungsstück beschädigt ist und Sie es umtauschen möchten, folgen Sie bitte den Anweisungen hier.
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
KANN ICH ZU IHRER ADRESSE KOMMEN UND MEINE WAREN UMTAUSCHEN?
Nein, das können Sie nicht. Bitte erstellen Sie eine Rücksendung über unser Retourenportal hier.
WIE KANN ICH MEINE WAREN UMTAUSCHEN?
Um einen Artikel umzutauschen, nutzen Sie unser Retourenportal hier.
Folgen Sie den notwendigen Schritten im Portal und wählen Sie, ob Sie einen Artikel zurückgeben oder gegen eine andere Größe umtauschen möchten.
Bestellungen in Deutschland werden per DHL mit QR-Code oder Print-Your-Your-Own-Label zurückgeschickt.
WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?
Um einen Artikel oder ein Paket zurückzusenden, nutzen Sie unser Retourenportal hier.
Folgen Sie den erforderlichen Schritten im Portal und wählen Sie, ob Sie einen Artikel zurückgeben oder gegen eine andere Größe umtauschen möchten.
Bestellungen in Deutschland werden von DHL mit einem QR-Code oder einem selbstgedruckten Etikett zurückgeschickt.
WANN WERDE ICH MEIN GELD ZURÜCKBEKOMMEN?
Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 10 Arbeitstage dauern.
MEINER BESTELLUNG LAG KEIN RÜCKSENDEETIKETT BEI. WAS SOLL ICH TUN?
Rücksendeetiketten sind nicht mehr in Ihrem Paket enthalten. Um einen Artikel oder ein Paket zurückzusenden/umzutauschen, nutzen Sie unser Retourenportal hier.
Folgen Sie den notwendigen Schritten im Portal und wählen Sie, ob Sie einen Artikel zurückgeben oder gegen eine andere Größe umtauschen möchten.
Bei der ersten Bestellung bieten wir einen kostenlosen Größenumtausch für ein Produkt an. Die Kosten für die Rücksendung eines Artikels oder einer Bestellung betragen 7€..
Bestellungen in Deutschland werden von DHL mit einem QR-Code oder einem selbstgedruckten Etikett zurückgeschickt.
ANSPRÜCHE
WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN PRODUKT FEHLERHAFT ODER KAPUTT IST?
Leider kann es vorkommen, dass ein Produkt kaputt geht und es eine Reklamation dazu gibt. Sie erstellen eine Beschwerde, indem Sie unser Beschwerdeportal hier benutzen.
Folgen Sie den Schritten im Portal, wo wir Sie um eine Beschreibung des Fehlers und Bilder des Fehlers und des Produkts bitten. Unser Kundendienst wird dann die Reklamation prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
WAS IST EINE BESCHWERDE UND WAS IST KEINE?
Im Folgenden finden Sie Beispiele dafür, was
eine Beschwerde darstellt. Sollten Sie andere Fehler feststellen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice
wenden
- Defekt am Artikel
- Loch im Gewebe
- fehlerhafte Nähte
- fehlerhafte Farbe
- loses Gummiband
- kaputter Reißverschluss
- fehlerhafter Druck
Folgende Punkte sind keine Reklamationen
- Schlechte Passform: Wenn das Kleidungsstück nicht gut sitzt, handelt es sich nicht um eine Reklamation. Probieren Sie das Kleidungsstück immer an, bevor Sie es waschen, und vergewissern Sie sich, dass Sie darin gestanden, gesessen und um den Esstisch herumgegangen sind, um sicherzustellen, dass es richtig sitzt.
- Dünne Socken (lesen Sie hier mehr)
WAS KANN ICH TUN, WENN EINIGE DER WAREN WÄHREND DES TRANSPORTS BESCHÄDIGT WERDEN?
Leider kann es vorkommen, dass ein Produkt kaputt geht und es eine Reklamation dazu gibt. Sie erstellen eine Beschwerde, indem Sie unser Beschwerdeportal hier benutzen.
Folgen Sie den Schritten im Portal, wo wir Sie um eine Beschreibung des Fehlers und Bilder des Fehlers und des Produkts bitten. Unser Kundendienst wird dann die Reklamation prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
MEIN PRODUKT IST FRÜHER ALS ERWARTET AUSGEFALLEN, WAS SOLL ICH TUN?
Wenn Sie ein Loch in Ihren Socken oder eine Naht an Ihrer Unterhose haben, senden Sie uns bitte ein Bild des Artikels zusammen mit einer Beschreibung des Fehlers in einer E-Mail an kundeservice@bambustoej.dk. Wenn Sie das Bild erhalten, werden wir die Reklamation prüfen und entscheiden, ob wir Ihnen den Artikel zusenden möchten. Wenn der Artikel an uns geschickt werden soll, senden wir Ihnen per E-Mail einen Frachtbrief.
Wenn der Artikel an uns geschickt werden muss, senden wir Ihnen per E-Mail einen Frachtbrief.
Wir übernehmen alle Kosten, die im Zusammenhang mit der Reklamation entstehen.
RABATTCODES
ICH HABE MEINEN RABATTCODE EINGELÖST - WARUM BEKOMME ICH NUR AUF EINIGE ARTIKEL EINEN RABATT?
Bei einigen Rabattcodes gilt der Rabatt nicht für bereits reduzierte Artikel. Das bedeutet, dass Sie keinen zusätzlichen Rabatt erhalten, wenn der Artikel, den Sie kaufen, zum Beispiel bereits um 20 % reduziert ist.